Feuerwehr Nieder-Kainsbach

Nr.17_Absicherung_Martinsumzug

Alamierung: 11.11.2019

Einsatzort: Nieder-Kainsbach

Einsatzbeschreibung: Wir sicherten den Martinsumzug des Nieder-Kainsbacher Kindergartens ab.

Nr.16_H-ÖLWASS

Alamierung: 18.10.2019

Einsatzort: B38 Kühler Grund Wersau

Einsatzbeschreibung: Wir wurden zum auffangen auslaufender Betriebsstoffe alamiert. Da Betriebsstoffe ins Wasser gelangt waren setzten wir unsere Ölsperre ein um die Betriebsstoffe aufnehmen.

Nr.15_H1_Ölspur

Alamierung: 21.09.2019

Einsatzort: ErbacherStraße, Nieder-Kainsbach

Einsatzbeschreibung: Wir wurden zu einem Hilfeleistungseinsatz alamiert. Vor Ort nahmn wir auslaufende Betriebsstoffe auf.

Nr.14_Absicherung_Kerbumzug

Alamierung: 01.09.2019

Einsatzort: Brensbach

Einsatzbeschreibung: Wir siccherten zusammen mit der Feuerwehr Brensbach, Wallbach und Wersau den Kerbumzug in Brensbach ab.

Nr.13_Absicherung_Kerbumzug

Alamierung: 25.08.2019

Einsatzort: Nieder-Kainsbach

Einsatzbeschreibung: Wir sicherten zusammen mit der Feuerwehr Affhöllerbach und Brensbach den Kerbumzug in Nieder-Kainsbach ab.

Nr.12_F_WALD1

Alamierung: 02.08.2019

Einsatzort: B38 Brensbach

Einsatzbeschreibung: Wir wurden zu einer Rauchentwicklung in einem Waldgebiet in der Nähe der Bundesstraße 38 alamiert.

Nr.11_H_KLEMM1Y

Alamierung: 28.06.2019

Einsatzort: B38 Nieder-Kainsbach

Einsatzbeschreibung: Wir wurden zueinem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alamiert

Nr.10_H1

Alamierung: 27.06.2019

Einsatzort: Nieder-Kainsbach

Einsatzbeschreibung: Wir wurden zu einem Baum alamiert der droht auf die Straße zu stürzen.

Nr.9_H1

Alamierung: 12.06.2019

Einsatzort: B38 Nieder-Kainsbach

Einsatzbeschreibung: Wir wurden zu ausgelaufenen Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall alamiert.

Nr.8_F_BMA

Alamierung: 14.05.2019

Einsatzort: Brensbach

Einsatzbeschreibung: Wir wurden zusammen mit den Kameraden aus Brensbach zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Vor Ort war ein Entstehungsbrand bereits gelöscht. Wir belüfteten das Gebäude und setzten die Brandmeldeanlage wieder zurück.

Nr.7_H1

Alamierung: 12.04.2019

Einsatzort: B38 Nieder-Kainsbach

Einsatzbeschreibung: Wir wurden zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 38 alarmiert. Wir nahmen die Betriebsstoffe auf und sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab.

Nr.6_H1

Alamierung: 10.03.019

Einsatzort: Stierbach

Einsatzbeschreibung: Wir wurden mit dem Meldebild H1 Baum droht auf Straße zu stürzen nach Stierbach alarmiert.

Nr.5_F_WALD1

Alamierung: 28.02.2019

Einsatzort: Höllerbach

Einsatzbeschreibung: Wir wurden zusammen mit den Kameraden der Feuerwehren der Gemeinde Brensbach zu einem gemeldeten Waldbrand nach Höllerbach alarmiert. Vor Ort stellte sich dieser als ein Nutzfeuer heraus.

Nr.4_F2

Alamierung: 25.02.2019

Einsatzort: Gersprenz Flurgebiet

Einsatzbeschreibung: Wir wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung nach Gersprenz alarmiert. Vor Ort stellte sich die Lage als ein angemeldetes Nutzfeuer heraus.

Nr.3_Brandsicherheitsdienst

Alamierung: 23.02.2019

Einsatzort: Nieder-Kainsbach

Einsatzbeschreibung: Brandsicherheitsdienst bei der Fasnachtssitzung der SG Nieder-Kainsbach.

Nr.2_H1

Alamierung: 16.02.2019

Einsatzort: B38 Nieder-Kainsbach

Einsatzbeschreibung: Wir wurden zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Motorradunfall auf die Bundesstraße 38 alarmiert. Wir nahmen die Betriebsstoffe auf und sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab.

Nr.1_F1

Alamierung: 11.02.2019

Einsatzort: Stierbach

Einsatzbeschreibung: Wir wurden zusammen mit den Kameraden aus Brensbach zu einem Kleinbrand nach Stierbach alarmiert. Vor Ort brannte ein Stück Hecke.